Rückblick

filler-146473_640Letzte Nacht konnte ich fast gar nicht schlafen. Da tat sich plötzlich viel Zeit zum Nachdenken auf. Auf diesem Weg bin ich zu der Erkenntnis gekommen, dass 2013, obwohl mein erstes Jahr als Schreibende, schon sehr produktiv war. Wenn ich Bilanz ziehe, komme ich auf

  • 9 Kurzgeschichten, wobei man einige davon (z. B. Schwerelos) schon als Kürzestgeschichte bezeichnen muss. (Auch wenn die Rechtschreibprüfung diesen Begriff nicht kennt, kann man ihn bei Wikipedia finden.)

  • 2 Novellen, die ich beide noch einmal überarbeiten möchte.

  • 2 angefangene fantastische Geschichten.

  • Der Anfang meines Romans, 1. Teil (Vorwort, Kapitel 1-3)

Die fertiggestellten Texte werden unter „eigene Texte“ aufgeführt.

Ein Gedanke zu “Rückblick

schreib, was du denkst!

