es läuft wieder

filler-146473_640Mit dem  Deja vu-Thema habe ich mich auf einen Text vorbereitet, den ich inzwischen geschrieben und abgeschickt habe. Damit entsprechen ich meinem Vorsatz, regelmäßig an Ausschreibungen teilzunehmen.

Ganz nebenbei hat mich der kleine Schwenker wieder in den Schreibfluss gebracht, der vorher ins Stocken geraten war. Das war sehr befreiend. Man glaubt ja immer gleich, das wird nix mehr. Jetzt bin ich wieder voll in meiner Geschichte und würde am liebsten den ganzen Tag schreiben.

Vielleicht schaffe ich es jetzt, wieder in meinen Zeitplan zurückkommen.

So oder so ist die Welt wieder in Ordnung.

schreib, was du denkst!

