Fertig?

Ich habe heute in meinem blog ein ziemliches Chaos angerichtet. Wer wissen will, was dabei herausgekommen ist, liest am besten auf der neuen Seite „speziell“ weiter.

Ich habe eine im letzten Jahr fertig gestellte Geschichte überarbeitet, um sie hier ins Netz zu stellen. Ob alles so funktioniert, wie gewünscht, wird sich zeigen. Jedenfalls habe ich mein Bestes gegeben.

Jetzt könnt ihr erst einmal probieren und kommentieren. Ich melde mich spätestens in 7 Tagen zurück. Bis dahin fröhliches Klicken.

Advertisements

schreib, was du denkst!

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s