Wer weiß was?

old-28701_640Bin seit 5 Tagen wieder zu Hause und stelle fest, dass ich noch keinen, aber wirklich ganz und gar keinen Rhythmus gefunden habe. Jedenfalls ist es schön, wieder da zu sein. Nach ersten chaotischen Tagen, voller Termine und Wiedersehensfreude UND neues Auto (endlich wieder unabhängig!!!), voller Höhen und Tiefen, scheine ich mich nach Struktur zu sehnen! Manches scheint komplizierter als erhofft.

Auf jeden Fall möchte ich mich jetzt bald für eine Schreibwerkstatt anmelden. Ich glaube, einen längeren Kurs möchte ich online machen, evt. mit zusätzl. Presenzzeiten, aber mal ein Schreibwochende vor Ort wäre nicht schlecht. Beim Suchen habe ich manchmal das Gefühl, in einer schreibfreien Zone zu leben, von der Uni mal abgesehen. Also, falls jemand was im Raum Hannover weiß oder im Norden, das eine längere Anreise rechtfertigt, bitte melden!!!

schreib, was du denkst!

