Leben ohne Bücher? NIEMALS !

Mit dem Buch von Kathrin Aehnlich habe ich meinen Einkauf auf der Leipziger Messe abgearbeitet. Zumindest habe ich alle Bücher gelesen, die ich für mich selbst erstanden habe. Um Geld zu sparen, habe ich beschlossen, mich mal wieder in die Stadtbücherei zu begeben und meinen Ausweis zu verlängern.

Als ich das letzte Mal da war, war ich sehr überrascht, wie gut das Sortiment ist. Wird sicher nicht ewig vorhalten, aber fürs Erste nicht schlecht.

book-92771_1920Mit meinen Kindern war ich früher regelmäßig da. Die Prosa für Erwachsene haben sie im Obergeschoss untergebracht, das über eine gut versteckte Treppe zugängig ist, jedenfalls gut genug für mich. Eine Treppe, die den Zugang zu neuen Welten eröffnet. „Ich bin entzückt!“

 

schreib, was du denkst!

