4 wichtige Nebenfiguren

So. Jetzt habe ich mich lange genug gedrückt – und muss mich endlich entscheiden, was die 4 wichtigen Nebenfiguren angeht, die mein Scheiblehrer angefordert hat. Es bleiben mir 4 Tage. Und das sollte machbar sein, weil ich 2 schon vorbereitet habe. Dort muss ich bloß – wie immer! – noch kürzen. Die dritte Nebenfigur muss ich noch neu schreiben. Und dabei werde ich es wohl erst einmal belassen. 

Wenn die Geschichte noch eine wichtige Figur notwendig macht, liefere ich eben nach. Schließlich kann man ja nicht alles im Voraus planen.

Klar jucken mir die Finger, wenn ich das Buch über die Transaktionsanalyse neben dem Sofa liegen sehe. Also, nichts wie ran an den Text. Dann bleibt vielleicht noch Zeit, weiter zu lesen.

Falls sich jemand für das Thema interessiert, nehme ich es schon in meine Bücherliste auf, auch wenn ich gerade erst mit dem Lesen angefangen habe…

schreib, was du denkst!

