Habe heute mal wieder Ordnung in mein Blog gebracht und die Beiträge der letzten Monate so verlinkt, dass sie von der Seite „geschrieben & gelesen“ aus zu finden sind. Für die Wortgeschichte „Apfel, Anakonda,…“ fehlt mir noch ein Titel, aber dafür reicht‘ s heute nicht mehr.

Jetzt muss ich mich erst ‚mal meiner Schreibaufgabe widmen, die muss nämlich morgen Abend fertig sein. Immerhin klappt ’s mit dem Tippen ganz gut, obwohl die letzten Lektionen mit ihren unsäglichen Sonderzeichen-Kombinationen mir den Schnitt total versauen. Diesbezüglich bin ich aber wirklich mal die Gelassenheit in Persona, weil ich die Fortschritte jetzt beim Schreiben merke – und darauf kommt es schließlich an. Ihr könnt also in dieser Sache schon einmal von einem positiven Fazit ausgehen

schreib, was du denkst!

