mit leichter Verzögerung…

Endlich ist Teil III der Cafégeschichte im Blog. Ich wollte sie schon vor zwei Tagen weiterschreiben, d.h., das habe ich auch getan. Allerdings hatte ich nicht den besten Schreibtag, war also ganz und gar nicht zufrieden. Jetzt habe ich den dritten Teil rund erneuert. Zu lesen ist er hier.

green-41626_640
Und sonst?
Ich habe „Papyrus Autor“ erworben und gerade angefangen, die Einführung zu lesen. Leider wird es mit dem Lesen nicht getan sein. Ich werde mich in den nächsten Tagen / Wochen damit auseinander setzen, um wenigstens die Grundfunktionen kennen zu lernen. Wie sich das mit dem Schreiben von posts verträgt, wird sich zeigen. Ich geb‘ mein Bestes- wie immer.

Advertisements

schreib, was du denkst!

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s