mit leichter Verzögerung…

Endlich ist Teil III der Cafégeschichte im Blog. Ich wollte sie schon vor zwei Tagen weiterschreiben, d.h., das habe ich auch getan. Allerdings hatte ich nicht den besten Schreibtag, war also ganz und gar nicht zufrieden. Jetzt habe ich den dritten Teil rund erneuert. Zu lesen ist er hier.

green-41626_640
Und sonst?
Ich habe „Papyrus Autor“ erworben und gerade angefangen, die Einführung zu lesen. Leider wird es mit dem Lesen nicht getan sein. Ich werde mich in den nächsten Tagen / Wochen damit auseinander setzen, um wenigstens die Grundfunktionen kennen zu lernen. Wie sich das mit dem Schreiben von posts verträgt, wird sich zeigen. Ich geb‘ mein Bestes- wie immer.

schreib, was du denkst!

