Mein Liebster-Blog-Award

Gestern Abend, ich habe eben noch mal im Blog nach dem Rechten gesehen, da finde ich eine Nachricht von der Freakin, dass sie mich nominiert hat.
Mich?
Ja, dich.
Echt jetzt, ich meine …?
Ja genau, ganz in echt und vollkommen tatsächlich.
… wow!

Ich bin ihrem Link gefolgt  und habe mich mal umgesehen. Wie es scheint, hat sie ein Fabel für kreative Chaosmenschen, von denen sie fast ein Dutzend mit dieser Ehre überschüttet hat.
Wer ähnliche Favoriten hat, sollte sich also dorthin klicken und unter die Nominierten mischen. Ich kann nur sagen: Es lohnt sich. Ich fühle mich geehrt und werde selbstverständlich die Fragen beantworten. (HIER)

Das Schneeballsystem behagt mir allerdings nicht. Ich bin nicht so die Rampensau, die kreuz und quer Awards verteilt. Stattdessen möchte ich auf meine Comunity in der Sidebar verweisen. Ich fordere meine geneigte Leserschaft auf, den LIKES und LINKS zu folgen. Bitte klickt Euch durch die Blogs und seht, wer dahinter steckt. Seid wie ich überrascht, wie viele interessante, kreative, coole, witzige, sympathische und einzigartige Menschen im www ihr (Un-)Wesen treiben.
Und wer Lust hat, ist hiermit ganz offiziell eingeladen, meine Fragen an die Comunity zu beantworten.

4 Gedanken zu “Mein Liebster-Blog-Award

schreib, was du denkst!

