Schreibkurs 2014

Online-Schreibkurs
Im Schreibkurs bereite ich das Manuskript für mein Buch vor.
Warum?
1. Mit der Fülle des Materials wuchs das Chaos. Offensichtlich fehlt mir ein System, nach dem ich vorgehen kann. Viel wurde darüber geschrieben, aber nicht immer hilft viel auch viel. Also vertraue ich auf die Erfahrungen eines Autors und Schreiblehrers, dessen Website mich überzeugt hat. Ein erstes Telefonat überzeugte mich.
2.Natürlich wollte ich auch etwas dazu lernen – und
3.Feedback bekommen, von jemanden, der weiß, worum es geht.
Anfang Juni habe ich mit dem Kurs begonnen, d.h., die erste Aufgabe bearbeitet. Es folgen 11 weitere. Derzeit bearbeite ich Aufgabe 9. (Stand vom 23.8.2014)
Dies sind die Posts zum Thema Buchvorbereitung / Online-Schreibkurs.
17.6.2014                         7.7.2014                           29.7.2014                  1.10.2014
31.7.2014                         8.8.2014                          10.8.2014                   3.10.2014
12.8.2014                        23.8.2014                           4.9.2014
Wer selber einen Kurs sucht, und mehr erfahren möchte, kann sich per E-mail an mich wenden.
Zusammengefasst habe ich meine Erfahrungen im 6-Teiler „Schreiben unter Beobachtung„.

schreib, was du denkst!

