Tippen lernen …

… mit dem 10-Fingersystem
Ein Vorhaben, bei dem ich früher schon mehrfach scheiterte. Ich muss gestehen, dass mir für manche Dinge einfach die nötige Ausdauer fehlt. Da ich inzwischen täglich schreibe, wird mir das Stümpern auf der Tastatur aber immer lästiger. Ich habe mich also bei TIPP 10 angemeldet und absolviere seit dem 13.8.2014 täglich ein vorher festgelegte Pensum. Die erste Woche ist um, und ich stecke in der vierten Lektion – Zeit für einen Zwischenbericht:
22.8.2014                     13.9.2014                 12.10.2014
30.8.2014                     26.9.2014

schreib, was du denkst!

