Neben dem Schreiben beschäftigt mich die Theorie. Aus diesem Grund habe ich die Bücher zum Thema Schreiben aus der allgemeinen Bücherliste rausgenommen. Sie erscheinen jetzt auf der Unterseite Bücherliste „Schreiben“.

Nicht zu jedem Buch möchte ich ausführlich schreiben. Eine reine Auflistung scheint jedoch wenig hilfreich. Darum schreibe ich ergänzend zu den Titeln eine kleine Einordnung und vergebe bis zu 5 ♣♣♣♣♣, je nachdem wie hilfreich das Buch für mich war.

Die Bearbeitung ist noch nicht abgeschlossen.

schreib, was du denkst!

