Das Manuskript: Kapitel 5: fertig.

Heute habe ich das 5. Kapitel fertig geschrieben. Das freut mich natürlich. Leider ging das Schreiben am Manuskript sehr viel langsamer voran, als ich es mir vorgestellt hatte. Nach etwa 10 Wochen habe ich 5 Kapitel geschrieben.

Allerdings habe ich mich in letzter Zeit auch wieder stärker mit der Theorie beschäftigt. Ich versuche, das Gelesene immer gleich auf meine Geschichte zu beziehen, um es direkt anzuwenden. Daraus ergeben sich viele neue Erkenntnisse, die ich bei der Überarbeitung berücksichtigen will. Um den Überblick nicht zu verlieren, habe ich mir für die Überarbeitung eine Mindmap angelegt.
Heute sieht sie so aus:
Überarbeitung

2 Gedanken zu “Das Manuskript: Kapitel 5: fertig.

schreib, was du denkst!

