Fragen an die Comunity

Eine Momentaufnahme

  1. Ich lese gerade …
    Orhan Pamuk. Istanbul
  2. Dieses Buch würde ich empfehlen …
    Axel Braun. Buntschatten und Fledermäuse
  3. Zum Lesen brauche ich unbedingt …
    Einen bequemen Platz, einen heißen Tee, und was Süßes wäre auch nicht verkehrt.
  4. Mein Herzensprojekt, in das ein Großteil meiner Energie fließt …
    Mein Jugendbuch-Projekt; die Vorbereitungen sind fast abgeschlossen. Jetzt geht es los!
  5. Hier habe ich zuletzt kommentiert / ge-liked …
    http://finbarsgift.wordpress.com/2014/11/07/reicher-und-armer-mann-brecht/
  6. Meinen Blog gibt es seit …
    Februar 2014
  7. Ich habe ihn seit seinem Bestehen ___ Mal umgestaltet.
    Einmal komplett, einige Male überarbeitet, aktualisiert, erweitert.
  8. Ich liebe es, in anderen Blogs ___ zu finden.
    Beiträge aus dem Alltag des Schreibens & Buchtips, die besonders sind.
  9. Seitdem ich blogge, bin ich ….
    … strukturierter und reflektierter in meinem Schreiben.
  10. Ohne mein Blog hätte ich …
    … tolle Blogs / Blogger nicht kennengelernt, viel weniger Schreibanregungen, weniger Austausch zum Thema Schreiben.

Bitte im Kommentarfeld Nummer der Frage und Eure Antwort eingeben. Danke fürs Mitmachen. 🙂

Ein Gedanke zu “Fragen an die Comunity

schreib, was du denkst!

