Entrümpelt!

Scheint gerade mein Motto zu sein.
Erst das Haus, dann der Plot, und jetzt habe ich auch mein Blog mal ordentlich auf den Kopf gestellt.

Es handelt sich v.a. darum, das Erscheinungsbild übersichtlicher zu gestalten. Dafür habe ich mir dieses wunderbare theme (Cyanotype) ausgesucht. Bei  den Seiten und den Kategorien habe ich ausgemistet.

Die Inhalte sind aber vorhanden. Wer etwas vermisst: über die Kategorien und Schlagworte suchen.

 

2 Gedanken zu “Entrümpelt!

schreib, was du denkst!

