3 Schritte vor, zwei zurück …?

Gerade ging es doch ganz flott voran. Aber heute haben mich noch einmal Altlasten ausgebremst. Anstatt mich den Szenen des 13. Kapitels zu widmen, sprang mir ein Plotfehler ins Auge. (Resultat der umfassenden Plotänderungen / 2. Überarbeiungsschritt)


Das Ausmerzen hat einige Zeit gefressen. Mehrere Szenen mussten umgestellt, einige Textstellen umgeschrieben werden. Dann konnte es erst mit den Szenen weitergehen.

 

Leider habe ich dadurch das überlange 13. Kapitel heute nicht geschafft, obwohl noch eine Stunde Zeit war. Aber irgendwann klappt es mit der Konzentration nicht mehr.

 

Na dann: Morgen ist ja auch noch ein Tag.

Advertisements

schreib, was du denkst!

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s