Kinder auf der Flucht

Sos Kinderdorf sammelt Unterschriften zum besseren Schutz von Kindern und Jugendlichen auf der Flucht. Weitere Informationen gibt es hier:

Petition

6 Gedanken zu “Kinder auf der Flucht

  1. Ich habe unterschrieben – danke für den Beitrag! Könntest Du mir bitte auf „https://wiedaslebenklingt.wordpress.com/ auf irgendeinen Beitrag ein Like geben. Dann könnte ich von dort aus „Zugriff“ auf Deinen Blog, somit Deinen Beitrag haben und diesen rebloggen.
    Vielen herzlichen Dank!

    Liebe Grüße
    Sylvia

    Gefällt mir

  2. Hat dies auf Freidenkerins' Weblog rebloggt und kommentierte:

    Kinder leiden am meisten unter dem Elend und der Mühsal einer Flucht. Ich weiß das dank ungezählter Erzählungen meiner Mutter, die, als sie acht oder neuen Jahre alt war, zusammen mit ihren Geschwistern und ihrer Mutter aus Sudetendeutschland vertrieben wurde.

    Gefällt mir

schreib, was du denkst!

