Neues Format 2016

Abgesehen von der Idee, die mich seit einem halben Jahr beschäftigt und einigen Vorüberlegungen beginnen mit dem Jahr 2016 die Arbeiten am zweiten Buch bzw. Manuskript. Ein Neuanfang also, der nahelegt, auch dem Blog eine neue Richtung zu geben.

Das Blog wird meine Schreibarbeiten begleiten, wie beim ersten Manuskript (Jugendbuch), diesmal aber mehr dokumentieren. Ich will den Fortschritt meiner Arbeit in regelmäßigen Beiträgen festhalten. Zielvorgabe: eine wöchentliche Zusammenfassung.

Über ergänzende Beiträge, die es sicher auch geben wird, habe ich mir noch keine Gedanken gemacht. Auf jeden Fall werden sie sich mit den Themen „Schreiben“ und „Lesen“ beschäftigen. Auch Fotos werden dabei sein. Alles andere wird sich von selbst ergeben.

Die Wochendokumentation wird unter der betreffenden Woche aufgeführt. Die erste Zusammenfassung findet sich HIER:

Schreibarbeit 2016 – Woche 1

Ein Gedanke zu “Neues Format 2016

schreib, was du denkst!

