Schreibarbeit 2016 – Woche 4

25.-31. Januar

In der letzten Woche habe ich mein Figuren-Ensemble vervollständigt. Ich habe eine Menge Zeichnungen gemacht,  da ich Schwierigkeiten bei der Visualisierung hatte.

Im Moment bin ich auf den „Familienrechner“ angewiesen, was total nervig ist. Er ist leider ziemlich vollgemüllt und entsprechend launisch. Oder etwa schon zu alt?! Damit macht das Schreiben keinen Spaß.

Die neue Papyrus-Version, die anfangs problemlos lief, hat sich als ebenso zickig erwiesen. Es muss wohl an der Kombination mit Linux liegen, für das es nicht gemacht ist. Ich hoffe, mein Fachmann in Elektroniksachen findet eine Lösung. Solange arbeite ich eingeschränkt am neuen Buchprojekt.

Nächstes Wochenende habe ich Schreibseminar zum Thema „Plot“. Dazu werde ich mir ein paar Gedanken machen. Morgen gehe ich noch einmal in die Stadtbücherei zu Recherchezwecken.

Woche 5

Advertisements

schreib, was du denkst!

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s