Ostern und so …

Da es auf Ostern zugeht, und die Märkte mit Frühblühern und jahreszeitlich abgestimmter Deko locken, kriegt man Lust auf mehr. Selbst im Garten regen sich schon die Krokusse und die ersten (kleinen) Narzissen. Da habe ich mir auch einen ersten bunten Strauß gegönnt. Hatte ich mir nach ausgiebigem Frühjahrsputz auch verdient!

Man sollte aber nicht vergessen, dass es noch früh im Jahr ist. Also: Immer mit der Ruhe.

Advertisements

Ein Gedanke zu “Ostern und so …

schreib, was du denkst!

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s