Wochenende …

Schon wieder eine Woche fast vorbei. Die Steuererklärung liegt in den letzten Zügen und wird hoffentlich bald von mir gehen. Ansonsten könnte der Frühling ruhig zurückkommen – die Fenster sind geputzt, Salat und Bärlauch gesät. Sogar den Rasen habe ich gemäht. Ließ sich auch nicht mehr länger aufschieben, weil er irgendwann unmähbar wird. Anfang der Woche fällt die Verwandtschaft ein und dann …

 

Dann kann ’s endlich losgehen.
Das Schreiben.
Am Manuskript.

laptop-pixabay

 

Advertisements

4 Gedanken zu “Wochenende …

  1. Die Verwandtschaft kommt – weswegen? Es handelt sich wohl um eine überfallartige Ansammlung merkwürdiger Typen, die Zugriff auf Kaffee und Kuchen erwarten? Ja, ich freue mich auch, wenn Du mit Deinem Manuskript beginnen kannst!! Wir werden dann sicher gespannt Deine Berichte darüber verfolgen! 🙂

    Gefällt mir

schreib, was du denkst!

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s