Nachtrag:

Schreibarbeit 2016 – Woche 19 (9.-15. Mai)

Tja, was soll ich sagen: Die Renovierung meines Badezimmers hat jede Menge Dreck, Arbeit und Ablenkung ins Haus gebracht. Für das Vorankommen mit dem Manuskript war das natürlich nicht förderlich. Und am Ende der Woche war weder Kapitel 5 fertig noch das Badezimmer.

Inzwischen  ist das Bad fertig und wunderschön geworden. Auch Kapitel 5 ist zu Ende geschrieben. Ich habe mich paper-pixabaymit der Organisation meiner immer größer werdenden Textdatei beschäftigt, habe die Keyword-Funktion in Scrivener kennengelernt, reichlich Schlüsselwörter erstellt, um immer schön den Überblick zu behalten. Und jetzt bin ich wieder voll dabei …

 

Woche 20

4 Gedanken zu “Nachtrag:

  1. Hallo Theresa,
    ging mir ähnlich, nur dass es bei mir die Terrasse und Kapitel 6 waren. Terrasse ist schön, aber bei Kapitel 6 bin ich mir noch nicht so ganz sicher 😉
    Aber es stimmt: wenn der Kopf mit was anderem beschäftigt ist, klappt es auch bei mir mit dem Schreiben nicht so gut.
    Weiterhin gutes Gelingen
    Bianca

    Gefällt 1 Person

schreib, was du denkst!

