Wieso-weshalb-warum ….

… mir der liebe autorchristoph den Liebster-Award zugeschustert hat, weiß ich nicht, beantworte die Fragen aber natürlich gern. Ich habe mich echt gefreut, dass mein Blog zu den Ausgewählten gehört, da ich den Eindruck habe, dass es langsam aber sicher einstaubt.
Mein Statement zum Award findet Ihr in den Antworten (Frage 11?)
oder unter dem Schlagwort „Blog Award“.
Die Antworten auf Christophs Fragen gibt es HIER.balloon-pixabay

 

PS: Ganz liebe Grüße an Christoph und ein verspätetes HAPPY BIRTHDAY.
Sorry, das habe ich am Sonntag irgendwie übersehen.

 

Ein Gedanke zu “Wieso-weshalb-warum ….

schreib, was du denkst!

